Die Welt

des Publizierens

Unsere Agentur wurde bereits 1993 gegründet und wird heute von Dr. Wolfgang Hörner geleitet. Sitz des Unternehmens ist Bad Aibling, rund 45 Minuten vor den Toren Münchens gelegen. Die permanenten Inhouse-Mitarbeiter sind in den Bereichen Grafik und Gestaltung, Redaktion und Administration tätig. Zu ihnen gesellt sich ein weit verzweigtes Netz aus freien Partnern.

 

Als Full-Service-Dienstleister betreuen wir Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften von der Konzeption über die Realisation bis hin zu dem Moment, in dem der Adressat sein Medium in den Händen hält. Unsere Kreativleistung reicht dabei weit über die redaktionelle Betreuung der Objekte hinaus und ist  medienübergreifend.

 

Zusätzlich bieten wir ein breitgefächertes Portfolio an Presseservices für Unternehmen – beginnend mit der strategischen Beratung über das Verfassen von Meldungen und ganzer Pressemappen bis hin zur Distribution. Auch die Kommunikation über Social-Media-Kanäle ist ein wesentlicher Teil unseres Leistungsspektrums.

 

Dr. Wolfgang Hörner arbeitet seit 1994 als Motorjournalist und ist seither für zahlreiche Fach- und Lifestyle-Magazine tätig gewesen – auch in Funktionspositionen wie Chefredakteur oder Ressortleiter. Er ist auch Autor von knapp einem Dutzend verschiedener Automobilbücher, die er im Auftrag verschiedener Verlage verfasste. Seit dem Jahr 2000 ist Dr. Wolfgang Hörner  Inhaber von setupmedia.